Michaela Büchele stellt neuen Bahnrekord beim Kegeln auf

Glückwunsch zum Bahnrekord, Michaela Büchele!

Tolle News vom Kegelsport: Am 6. Spieltag in der Bezirksliga Alb-Donau gem. AD DR hat Kegelkameradin Michaela Büchele auf den eigenen Bahnen in Pfuhl einen neuen Rekord der Damen erspielt. Mit unglaublichen 590 Holz Gesamtholzzahl und einem Schlussspurt von Bundesligareifen 178 Holz gewann sie deutlich gegen einen männlichen Gegner vom SG Bolheim-Schnaitheim, der auch nur staunen konnte. Herzlichen Glückwünsch an Michaela & auf weitere tolle Ergebnisse!

Im Gesamtergebnis haben die Pfuhler die Begegnung zwar leider verloren, dafür aber war die Freude über das Einzelergebnis umso größer.

Übrigens: Die Kegelabteilung würde sich sehr über neue, an Kegelsport interessierte Sportler – ob jung oder „alt“ – freuen. Alle Interessierte werden auch gern zum Schnuppertraining eingeladen.

Kontaktaufnahme einfach über die Abteilungsleitung:
kegeln@tsvpfuhl.de