Mitgliedschaft TSV Pfuhl

AUFNAHMEANTRAG – Mitgliedschaft im TSV Pfuhl anmelden

Einfach und schnell geht es über den Online-Aufnahmeantrag und dieser ist pro Person einzeln zu verwenden. Das Online-Formular gelangt zum Vereinsbüro. Nach Prüfung des Vereins gibt es eine entsprechende Nachricht zur Aufnahme oder Ablehnung der Mitgliedschaft. Für die Aufnahme als Mitglied in den TSV Pfuhl 1894 e.V. wird vorausgesetzt, die aktuelle Satzung und Beitragsordnung, das SEPA-Lastschriftmandat sowie die Datenschutzrichtlinien anzuerkennen. Bevor eine Mitgliedschaft beantragt wird, teste uns gerne. Für ein Testen des Vereinssports bzw. ein „Schnupper-Training“ oder nähere Information, kontaktiere auch gerne direkt die gewünschte Sportabteilung. Falls die Anmeldung auf dem “Papierweg” gehen soll, hier geht’s zum PDF-Formular

KÜNDIGEN – Mitgliedschaft im TSV Pfuhl beenden

Warum wird die Mitgliedschaft gekündigt? Können wir etwas verbessern? Welche Gründe gibt es für einen Austritt? Die Mitgliedschaft im TSV Pfuhl kann jährlich schriftlich gekündigt werden oder einfach über unser Kündigungsformular online.

Hierüber können auch zusätzliche Gebühren etc. der jeweiligen Abteilung direkt gekündigt werden!

LOGIN – Mitgliedsdaten einsehen

In der Vereinsverwaltung über das Webportal können Mitglieder ihre Mitgliedsdaten einsehen, Wechsel der Abteilungszuordnung oder Adressänderungen vornehmen. Durch diese sichere Online Lösung werden Arbeitsabläufe im Verein vereinfacht und die Mitgliederdaten aktuell gepflegt.

Wie komme ich zu meinen Mitgliedsdaten? Bitte registriere Dich hierzu einmalig an und befolge die Anweisungen per E-Mail.