Spannender Jahresabschluss beim Kegeln-Sprintpokal 2025

(v.l.n.r.) Harald Denzel, Rolf Bötticher, André und Bostjan Stanonik; knieend Tobias Teichert und Emma Stanonik vorn.

Frisch zum Jahresanfang 2026 ein sportlicher Rückblick: Zum Jahresabschluss der Kegelsportabteilung wurde auch 2025 wieder der traditionelle Sprintpokal ausgetragen. Zwar konnten aufgrund von Arbeits- und Krankheitsausfällen diesmal nicht alle Spieler teilnehmen, der Spannung tat dies jedoch keinen Abbruch.

Bereits in den Vorläufen kam es zu einigen überraschenden Ergebnissen: So blieb der ein oder andere Favorit frühzeitig auf der Strecke. Auch die Endläufe hielten viele unerwartete Wendungen bereit und sorgten für große Begeisterung bei allen Beteiligten.

Ein besonderes Highlight war ein Familienduell um Platz 1, bei dem der Sohnemann dem Vater eindrucksvoll die Grenzen aufzeigte.

Am Ende setzte sich André Stanonik durch und sicherte sich den Sieg. Auf den weiteren Plätzen folgten Bostjan Stanonik (2. Platz), Rolf Bötticher (3. Platz) und Harald Denzel (4. Platz).

Bei der Siegerehrung freuten sich die Platzierten gemeinsam mit Abteilungsleiter Tobias Teichert und der „Losfee“ Emma Stanonik über einen gelungenen und sportlich fairen Jahresabschluss.

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmenden – der Sprintpokal 2025 hat einmal mehr gezeigt, wie viel Spannung und Gemeinschaft in der Kegelabteilung steckt.

Vorheriger Artikel

Zurück zur News-Übersicht