Melanie Kristen verabschiedet sich - Vereinsbüro wird sich ändern

Frau Melanie Kristen verlässt unseren Verein auf eigenen Wunsch. Ihre Mitarbeit im Vereinsbüro begann im September 2020 und endete jetzt zum Januar 2024. Wir bedauern den Entschluss sehr und danken für die sehr gute, langjährige Mitarbeit. Für die berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir im Namen des Vorstands weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Der Vorstand beschäftigt sich aktuell mit dem Thema Unterstützung im Vereinsbüro und wird entsprechende Informationen, sobald bekannt, mitteilen. Vorerst bleibt das Vereinsbüro mit dem 1. Vorsitzenden Jürgen Mohn alleine besetzt. Dadurch ändert sich im Wesentlichen, dass es keine Bürozeiten (Öffnungszeiten) mehr gibt, sondern wenn ein persönlicher Besuch nötig ist, um eine vorherige Abstimmung gebeten wird.