Hausmeister der Seehalle geht in den Ruhestand

Eine Verabschiedung von Josef Rösch in den Ruhestand, ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und zeitgleich ein Willkommen an Daniel Schenk, dem Nachfolger im Hausmeisteramt.

Sehr geehrter Herr Rösch, lieber Josef,

unzählige viele Jahre mit Dir als Hausmeister in der Seehalle Pfuhl verschwinden auf einmal aus dem Alltag. Du gehst wohlverdient in den Ruhestand und dazu gratulieren wir Dir.

Der TSV Pfuhl hat mit Dir eine tolle Persönlichkeit und einen hervorragenden Ansprechpartner für die Seehalle gehabt. Dein Einsatz und Deine Bemühungen waren für den Sport und für unseren Verein immer vorbildlich. Dafür danken wir Dir sehr! Sicherlich haben sich unvergessene Geschichten über die Jahre angesammelt, teils zum Ärgern aber auch viel zum Lachen. Es sollen die guten Erinnerungen bleiben und jede Menge Spaß soll Dich weiterhin im Leben begleiten.

Im Namen des Vereins, aller Mitglieder und im Namen des Vorstands sagen wir ganz groß DANKE, lieber Josef – und für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und schließen mit einem kleinen „Ruhestand-Gruß“:

Etwas mehr Geruhsamkeit
Auch für schöne Dinge Zeit
Die man sonst sich meist versagt
Und auf später hat vertagt
Wohlbefinden obendrein
So soll es von nun an sein!

Starte gesund und glücklich in Deinen Ruhestand!
Herzlichen Dank,

Jürgen Mohn