Einladung zur Frühjahrswanderung am 21. Mai 2023

Sie soll nicht in Vergessenheit geraten – die liebgewonnene Veranstaltung aus der Vor-Coronazeit: Die Ski-Abteilung lädt herzlich ein zur Frühjahrswanderung, die nun hoffentlich wieder alljährlich stattfinden kann.

In diesem Jahr geht es zur „Albwanderung Böhringen Römersteinturm Runde“. Für diese 7,5 km Strecke sind ca. 3 Stunden Gehzeit eingeplant.

Los geht es am Sonntag, den 21. Mai 2023.
Abfahrt ist um 09:15h am REWE Parkplatz in Pfuhl.

Nach der Wanderung wird es eine gemeinsame Einkehr in den „Albgasthof zum Hirsch“ in Böhringen geben.

Um den Zusammenhalt und das gegenseitige Kennenlernen im Verein zu fördern, werden ganz besonders auch Teilnehmer aus anderen Abteilungen begrüsst. Also, bitte gern weitersagen und Freunde und Bekannte mitbringen, die Spaß am Wandern haben!

Für Rückfragen einfach beim Guide Peter Riegler melden. Die Kontaktdaten und alle Details gibt es hier nochmal im Überblick.