Endlich wieder "Schifoan": Skikurs 2023

Ab auf die Piste! Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause war es endlich wieder soweit: Die Skikurse des TSV konnten im Januar stattfinden und schnell waren hierfür alle Plätze vergriffen. Es wurde sogar eine Warteliste angelegt.

Wer sich rechtzeitig einen Kursplatz ergattern konnte, für den ging es am 08.01.2023 los in Richtung Berwang. Die ersten beiden Skitage waren schneetechnisch zwar etwas schwierig, aber die Kurse konnten zum Glück trotzdem durchgeführt werden – besser als gedacht und vor allem mit ganz viel Spaß für alle Beteiligten.

Besonders groß war die Freude dann am letzten Wochenende: es gab Neuschnee und Sonnenschein am Himmel. Beste Voraussetzungen für Tiefschneefahren und auch für das Abschlussrennen. Bei der Siegerehrung herrschte eine super Stimmung und neben den Urkunden und Medaillen gab es für alle Kursteilnehmer noch ein T-Shirt als Geschenk. Der Dank geht hierfür raus an die Sponsoren (Fa. Eitle, Fa. AIL und die VR-Bank )! Und schon jetzt freut sich das Snowteam der Skiabteilung auf die Kurse 2024 – wo hoffentlich alle wieder mit dabei sind!

Weitere Bilder vom Skikurs 2023 gibt es übrigens auf der Seite der Skiabteilung: ski.tsvpfuhl1894.de

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Zurück zur News-Übersicht