Sportstätten

Im Sommer steht die Beachvolleyballanlage in der Nähe der Seehalle Pfuhl zur Verfügung.

Ziel-Adresse: Holzstr. 39, 89233 Neu-Ulm

Das Turnzentrum Pfuhl steht seit 2015 am Schulzentrum zwischen Pfuhl und Burlafingen. Die Sportstätte ist die Heimat für das Gerätturnen und Cheerleading im Leistungssport. 2023 erhielt die Sportstätte, durch die Mitgliederversammlung, den Namen „Eugen Egle Turnzentrum – Pfuhl“.

Ziel-Adresse: Heerstr. 101 , 89233 Neu-Ulm

Der Landkreis Neu-Ulm und die Stadt Neu-Ulm stellt dem TSV Pfuhl Sportstätten zur Verfügung und sind unter folgenden Adressen zu finden:

• Sporthallen am Schulzentrum Pfuhl/Burlafingen, Heerstraße 111, 89233 Neu-Ulm
  • Sporthalle an der Grundschule Pfuhl, Bodelschwinghstraße 21, 89233 Neu-Ulm
  • Seehalle Pfuhl, Holzstraße 39, 89233 Neu-Ulm
  • Sportplatz an der Seehalle Pfuhl, Holzstraße 39, 89233 Neu-Ulm

Hier gibt es eine einfache schnelle Übersicht der Belegungen in den Sportstätten. Die Belegungszeiten und ggf. Sperrzeiten werden über das Vereinsbüro in den entsprechenden Kalendern gepflegt – alle Angaben ohne Gewähr. Zur genauen Information bitte sich an service@tsvpfuhl.de melden.

„Neue Halle“ am Schulzentrum

„Alte Halle“ am Schulzentrum

Seehalle Pfuhl

Sporthalle an der Grundschule Pfuhl

Mehrzweckraum (neben Vereinsbüro) an der Seehalle

Jugendraum an der Seehalle

Sportplatz an der Seehalle (Fußball)

Die TSV-Tennisanlage im Steinhäule bietet 9 Sandplätze + 1 Bambiniplatz außen, eine Tennishalle mit 2 Spielfeldern,  eine Vereinsgaststätte und hat eine tolle Lage direkt an der Donau.

Ziel-Adresse: Steinhäulesweg 11, 89233 Neu-Ulm