Unfallmeldung

Unser Verein ist über die ARAG Sportversicherung versichert und wir können Schadenmeldungen über Online-Formulare ausfüllen und online absenden. Ein klarer Vorteil: Verein und Mitglieder sparen Portogebühren und Zeit.

Jedes Mitglied darf selbst über die folgenden Online-Formulare seinen Unfall melden. Es wird die Vereins-Nr. benötigt und lautet 70659. Sollten noch weitere Angaben unklar sein, bitte an unfall@tsvpfuhl.de eine E-Mail/Nachricht schreiben.

Unfall melden
Melde einen Sportvereins-Unfall mit verletzten Personen hier

Haftpflichtschaden melden
Melde einen Haftpflichtschaden im Sportverein hier

Die Formulare stehen auch als Druckversionen zur Verfügung.
Die Formulare sind auszudrucken, vom Verein und dem Mitglied zu unterschreiben und per Post oder E-Mail an das Versicherungsbüro der ARAG zu senden.
PDF-Formular Unfall melden – hier
PDF-Formular Haftpflichtschaden melden – hier

Ausführliche Informationen zur ARAG-Sportversicherung finden Sie online unter www.ARAG-Sport.de

• alle Vereinsmitglieder, die dem BLSV namentlich gemeldet sind
  • alle Funktionäre (soweit sie Mitglied in einem Verein sind)
  • alle Übungsleiter, Turn- bzw. Sportlehrer und Trainer, Schieds-, Kampf- und Zielrichter
  • alle Angestellten und Arbeiter, Mitarbeiter gegen Vergütung (inkl. Honorarkräfte) sowie Teilnehmer an Freiwilligendiensten (FSJ, BFD) und Praktikanten, die für den Verein tätig werden
  • alle vom Verein zur Durchführung versicherter Veranstaltungen beauftragten Helfer, auch soweit es Nichtmitglieder sind

Versichert ist die Durchführung des satzungsgemäßen Verbands- und Vereinsbetriebes.