Vereinsmitteilungen

Auf dem Laufenden bleiben oder was interessiert dich?

Über das Vereinsgeschehen wird über verschiedene Medien und Kanäle informiert. Neben rein informativen Updates gibt es außerdem einen Blick hinter die Kulissen. Was tut sich im Vereinsmanagement, wie sieht es in den einzelnen Sportabteilungen aus? Denkbar sind alle Themen, die die Mitglieder interessieren und über die sie mehr erfahren möchten.

Und apropos, für unmittelbares Feedback an den Verein wurden zwei E-Mail-Adressen eingerichtet:
idee@tsvpfuhl.de
für Wünsche und Anregungen
reklamation@tsvpfuhl.de
wenn etwas mal nicht ganz rund läuft.

Artikel, Beträge und verschiedene Vereinsmitteilungen werden aktuell auf der Seite „NEWS“ eingepflegt. Mehr dazu hier

Alle Vereinsmitglieder, die eine E-Mail-Adresse angegeben haben, bekommen entsprechende Vereinsmitteilungen über den Vereins-Newsletter „TSVnews“ zugeschickt.

Anregungen, Wünsche und Sonstiges zum Newsletter bitte an news@tsvpfuhl.de schreiben.