Tennis goes Bregrenzerwald - mit "Leibwächtern" im Gepäck

Bereits zum zweiten Mal hat die Tennisabteilung Pfuhl zu einem Wochenende auf einer Hütte  eingeladen. Wie auch im letzten Jahr war die Rainerau im Bregenzerwald der Ausgangspunkt für ein paar schöne Wandertage und Unternehmungen unter Freunden.

Erwandert wurde die „Engenlochschlucht“ und am Ende des Wegs überraschte der Vergnügungswart Jendrik alle mit einem Spezialgetränk zur Belohnung: mit einem Leibwächter. Danach verwöhnte Jendrik die Gruppe auch noch kulinarisch mit seinen Kochkünsten.

Die Abende genossen die Tenniskollegen mit gemeinschaftlichem Kartenspielen und Wichteln und DJ „Kaba“ sorgte für tolle Musik, die bis in die Morgenstunden zum Tanzen und Lachen einlud.

Das Wochenende hat gezeigt, dass diese Art von Freizeitgestaltung wieder möglich ist und sehr viel Spaß macht. Vor allem mit der sehr guten Organisation im Vorfeld – der Dank geht hierfür an Petra. Daher wäre es schön, wenn sich in Zukunft wieder mehr Pfuhler solchen Ausflügen anschließen und im vollen Umfang Freude haben am Vereinsleben!