Weihnachtsfeier der Tennisdamen

Ho ho ho! Welch ein schönes Weihnachtsessen das doch war – und zwar für die beiden Tennismannschaften der Damen 40. Organisiert wurde ein festliches Beisammensein bei Wirtin Andi und die Resonanz auf die Einladung war sehr groß: Fast alle Spielerinnen waren am 13. Dezember im Tennisheim dabei und genossen das leckere Menü.

Neben dem Gaumenschmaus gab es auch kleine Ansprachen – voll des Lobes für die Tennisdamen, vor allem für die 2. Mannschaft. Und selbstverständlich mangelte es auch nicht an tollen Gesprächen und an Getränken, um auf das zurückliegende Jahr anzustoßen.

Bei alledem gab es nur einen einzigen Wermutstropfen: Die Initiatorin der Weihnachtsfeier, Anja, fehlte krankheitsbedingt leider in der Runde. Und so hoffen alle auf eine baldige nächste Gelegenheit, um solch einen wunderbaren Abend zu wiederholen, bei dem dann alle gesund und munter teilnehmen können.