Badminton-Jugend: GemeinsamesTrainingswochenende in Dornstadt

Erfreulichen Einladungen folgt man doch gern: So machte sich die Badminton-Jugend im vergangenen Monat auf den Weg nach Dornstadt. Der Verein Sportfreunde Dornstadt hatte nämlich zu einem gemeinsamen Trainingswochenende eingeladen.

Der Pfuhler Abteilungsleiter Michael Weber war vor Ort mit dabei. Insgesamt 5 Trainer sowie rund 50 Kinder und Jugendliche von U11 bis U19 hatten viel Spaß – nicht nur beim Aufwärmtraining mit einem Athletiktrainer. Vor allem auch beim gemeinsamen Erlernen der richtigen Schlagtechnik, Beinarbeit und Koordination.

Mit den neu antrainierten Fähigkeiten fuhr man glücklich nach Pfuhl zurück – ein großes Danke für die Einladung an den SF Dornstadt e.V.!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Zurück zur News-Übersicht