Aktion "Scheine für Vereine": Wir sagen DANKE!

Foto: ©REWE

Bereits zum vierten Mal lief die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, bei der jeder Kunde mitmachen und Sport-Amateurvereine aus der Region unterstützen konnte. Pro getätigten Einkauf gab es in einem sechswöchigen Aktionszeitraum sogenannte Vereinsscheine, die dann wiederum von den registrierten Vereinen gegen Gratis-Prämien eingelöst werden konnten.

Der TSV Pfuhl hat bei der Sommer-Aktion mitgemacht und konnte die zugewiesenen Einkaufsscheine einlösen in:

  • Trainingspuppen und Slalomstangen für Fußball
  • Turniernetz für Volleyball
  • Gymnastikseile für Turnen und Cheerleading
  • Partylautsprecher und Festzeltgarnitur für alle

Der Verein möchte sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die bei der REWE-Aktion fleißig Scheine für den TSV Pfuhl gesammelt haben – DANKE!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Zurück zur News-Übersicht