Fit durch den Herbst: Live-Webinare "Gesundheitssport"

Der goldene Herbst steht vor der Tür. Eine tolle Jahreszeit, um sich weiterhin fit zu halten, auch wenn die Tage wieder kürzer werden und es öfter mal „ungemütlich“ da draußen sein kann.

Für alle Vereinsmitglieder des TSV Pfuhl gibt es die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich an Live-Webinaren zum Thema Gesundheitssport teilzunehmen. Einfach auf die Webseite von AOK Bayern (https://kampagnen.by.aok.de/livewebinaresportvereine) gehen, einmalig registrieren und schon kann man sich online zu einem Wunschtermin anmelden:

Mittwoch, 11.10., 19 Uhr: Muskeln – Der Motor des Lebens
Entdecke den Einfluss des gezielten Muskeltrainings auf deine Gesundheit und allgemeine Fitness.

Mittwoch, 08.11., 19 Uhr: Functional- und Neurotraining
Erfahre, wie du funktionelle Übungen durch sensorische und motorische Aspekte noch effektiver gestalten kannst.

Mittwoch, 13.12., 19 Uhr: Schlaf gut!
Finde heraus, wie sich guter Schlaf auf deine Gesundheit auswirkt – und was du tun kannst, um diesen Prozess wirkungsvoll zu unterstützen.

Viel Spaß dabei!