Neues Leichtathletik-Sportangebot ab 13.03.2023

Die Leichtathletikabteilung bietet ab nächster Woche ein neues Angebot „Spiel, Sport, Spaß im Vorschulalter“ für Kinder von 3-5 Jahren an.

Kinder ab 6 Jahre dürfen nach vorheriger Kontaktaufnahme unter kontakt@leichtathletik-pfuhl.de gerne ab 17 Uhr ins reguläre Leichtathletiktraining kommen.

Der Start ist

• am kommenden Montag, 13.03.2023 um 16:00 in der Seehalle (linke Halle)
  • mit den Übungsleitern Maria Stichling, Tim (dem FSJler, der schon Erfahrung hat) und Ulrike Heß

Das neue Angebot ist zunächst befristet bis zu den Sommerferien. Für Vereinsmitglieder entstehen keine zusätzlichen Kosten – es bleibt beim Hauptvereinsbeitrag.

Falls sich mehr Interessenten melden als Plätze vorhanden sind, wird bestehenden Vereinsmitgliedern Vorrang gewährt. Die freien Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Weitere Informationen zur Leichtathletikabteilung gibt es unter https://www.leichtathletik-pfuhl.de