Exklusiver Lehrgang mit koreanischen Spitzentrainern

Teilnehmer und Referenten freuen sich über den tollen Lehrgang.

Locker und doch technisch brillant: Großmeister Jae Hee Chang (9. Dan) demonstriert die Kick-Technik Yop-Chagi.

Großmeister In-Yong Jo (7. Dan) zeigt im Detail, wie komplizierte Kick-Techniken ausgeführt werden sollen.

Zum vierten Mal kamen am 5. Februar die beiden koreanischen Großmeister, Jae Hee Chang (9. Dan) und In-Yong Jo (7. Dan), von der Taekwondo-Schule U-Chong (München/Fürth) zu einem ganz besonderen Lehrgang nach Pfuhl. Sie boten exklusiv für die Taekwondo-Trainer und Co-Trainer eine spezielle Schulungseinheit an. Neben dem TSV nahmen auch ein paar andere ausgewählte Vereine teil. Im Übrigen gab es an dem Tag auch ein Geburtstagskind in der Runde: die jugendliche Co-Trainerin Mia Franke gab dieser meisterlichen Weiterbildung einem Kindergeburtstag den Vorzug.

In beeindruckender Weise wurde gezeigt, wie man Taekwondo-Schülern auch sehr anspruchsvolle Techniken vermitteln kann. Ein rundum gelungener Lehrgang! Die Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem bei den beiden Referenten.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Zurück zur News-Übersicht