Aktionstag am 12. Juli: Trikot tragen und gewinnen!

Der Bayerische Landes-Sportverband (BLSV) sucht gemeinsam mit seinen Sportfachverbänden Kinder, die im Rahmen des Trikot-Aktionstags am 12. Juli 2023 stolz ihr Vereinstrikot tragen.

In ganz Bayern sollen Kinder und Jugend­li­che beispiels­weise von Eltern, Lehrern oder Trai­nern dazu moti­viert werden, in Schule und Frei­zeit ihr Tri­kot zu tragen, um der brei­ten Öffent­lich­keit den star­ken Zusam­men­halt des Vereins­sports zu präsen­tie­ren. Auch in diesem Jahr gibt es wieder groß­ar­tige Preise zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach:

• Moti­viert die Kinder am Mitt­woch, den 12. Juli 2023, das Trikot ihres Vereins zu tragen – in der Schule und in der Freizeit!
  • Macht ein Foto vom Trikot-Tag und schickt es (entwe­der über den Verein, die Schule/​Schulklasse oder über die Eltern) an: trikot-​tag@​blsv.​de (Einsen­de­schluss: Sonn­tag, 16. Juli 2023)
  • Schickt zusätz­lich einen Screen­shot vom owayo-Traum­­tri­­kot. Dieses kann man sich über den Trikot-Konfi­­gu­ra­­tor von owayo selbst konfigurieren.
  • Sehr wich­tig: Die unter­schrie­bene Einver­ständ­nis­er­klä­rung bzw. Bestä­ti­gung über das Vorlie­gen von Einver­ständ­nis­er­klä­run­gen zur Gewinn­spiel­teil­nahme und Verwen­dung der Bilder mitschicken.
  • Bitte in der E‑Mail die Namen der abge­bil­de­ten Kinder sowie den Namen des zuge­hö­ri­gen Vereins oder der Schule/​Schulklasse angeben.
  • Das Los entschei­det, welcher Verein oder welche Schul­klasse einen Trikot-Gutschein oder den Sonder­preis erhält. Die Gewin­ner werden per E‑Mail benachrichtigt.

Alle weiteren Infos zum Trikot-Tag und zu der Aktion gibt es auf der Seite des BLSV: www.blsv.de/startseite/verein/wettbewerbe/trikot-tag/

Gern weitersagen!